Relight your Fire Vol.3 - Wir rocken den Pavillon ... (noch) etwas später!

Ticketinhaber hier klicken für Infos zu den neuen Terminen!

Treibende Motown Grooves, heißer Disco Sound, mitreißender Pop und gefühlvoller Soul eingebunden in eine spektakuläre Bühnenshow: Die Music Unlimited Big Band spielt ihre neue Show „Relight Your Fire Vol. III“ im Pavillon. Geliebte All-Time-Klassiker und aktuelle Hits im fetten Big Band Sound verbunden mit den überragenden Stimmen von Kim Bäte, Corinna Fiedler, Nicole Kasperek und Sir Danny Lattrich garantieren unter der Leitung von René Geller einen Abend mit Rekordgänsehaut.

Mit ihrer neuen Show „Relight Your Fire Vol. III“ knüpft die Music Unlimited Big Band an die großen Erfolge der letzten Jahre an. Längst haben sich die 30 Musikerinnen und Musiker eine große Fangemeinde erspielt und brennen darauf, bei ihrem ersten Auftritt im Pavillon gleich noch ein paar mehr Fans zu gewinnen. Fangen auch Sie Feuer! - Zum Vorglühen geht es hier lang!

Ihr Ticket können Sie jetzt auch online kaufen.

Music Unlimited goes Pavillon!

Update 17.12.21

Liebe Freunde und Fans, ihr ahnt es bestimmt schon: Wir müssen erneut verschieben! Der neue Termin im Mai 2022 lässt hoffen, dass der Frühling bis dahin alle Viren und Maßnahmen soweit vertrieben hat, dass wir endlich durchstarten können. Lasst uns gemeinsam die Daumen drücken!!

Update 18.3.21

Kurz nach dem Jahrestag unseres corona-bedingt abgesagten Konzertes nun wieder etwas Neues: Wenn wir dieses nervige Virus dank Impfungen nun hoffentlich bald in den Griff bekommen werden, dann sollte dem nächsten Ersatztermin nichts mehr im Wege stehen!

Auch weiterhin gilt: Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit - und wir sagen groooooßen Dank allen unseren Fans, die diese Tickets auch weiterhin behalten haben und die wir nun im Januar 2022 endlich treffen und mit guter Musik verwöhnen können!!

Update 20.3.20

Liebe Fans, wir haben Neuigkeiten für euch:

Am 16.01.2021 werden wir bei Relight Your Fire Vol. III endlich gemeinsam den Pavillon zum Schwitzen bringen!
Ja, das dauert noch einige Zeit, aber wir versprechen euch, dass sich das Warten lohnt - Music Unlimited Ehrenwort!

Relight Your Fire Vol. III ist unser Herzensprojekt. Wir wollen jetzt nicht zu sentimental werden, aber wir können euch nicht oft genug für eure Unterstützung dabei danken. Und falls Ihr mögt, könnt Ihr sogar noch etwas mehr für uns tun. Wir bieten bei Facebook ab sofort die Music Unlimited Merchandise Artikel an, mit denen wir euch eigentlich erst zu Relight Your Fire Vol. III überraschen wollten. Mit dem Kauf helft Ihr uns dabei, einen Teil der Kosten zu decken, den wir durch die Verschiebung des ursprünglichen Konzerttermins schon jetzt tragen müssen: Logistik, Werbung uvm.

Schaut doch mal in unseren Facebook Shop (Sie verlassen unsere Website!) rein!

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit, wie auch auf der Pavillon Seite nachzulesen.

Bleibt gesund & passt auf eure Mitmenschen & auf euch auf!

Update 12.3.20

Liebe Fans, aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit der Verbreitung des Coronavirus kann unser für den 14.03.2020 im Pavillon geplantes Konzert „Relight Your Fire Vol. III“ leider nicht stattfinden. Wir haben so sehr dafür gebrannt, Euch eine Hammershow zu bieten und sind mehr als traurig über die Entwicklung. In enger Absprache mit dem Team des Pavillons suchen wir aber bereits nach einem Ersatztermin für „Relight Your Fire Vol. III“. Sobald wir genaue Informationen hierzu haben, informieren wir Euch. Eure Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.